Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hoher Scrapebox Proxyverschleiß

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 29.01.2012, 11:36

Servus,

ich habe das Tool noch nicht lange dennoch, wenn ich den Harvester anschmeisse, habe ich relativ schnell ein IP Blocked kassiert.

Da ich nicht andauernd neue Proxy(accounts) kaufen möchte, will ich mal wissen was ihr für sichere Grundeinstellungen verwendet.
Irgendwo muss doch bei mir der Wurm drin sein.

Habt ihr ggf den einen oder anderen Tipp?
Zuletzt geändert von dacapo am 29.01.2012, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.