Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

OnPage SEO Tool .. beta testen :)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
42blue
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 31.01.2012, 14:28

Beitrag von 42blue » 31.01.2012, 14:36

Hi,

ich hoffe das passt hier .. ich entwickle seit ein paar Wochen an nem OnPage SEO Tool .. das zusätzlich auch noch Semantik usw. überprüft. Ich hab mittlerweile einige stabile Versionen veröffentlicht und es läuft sehr robust.

Würde mich freuen wenn ein paar User hier ein bischen beta testen würden und mir vielleicht auch Feedback geben (Kritik, Verbesserungsmöglichkeiten).

Das ganze ist webbasiert, ohne Werbung, kein Captcha, keine Anmeldung und auch sonst keine Hürden .. ich will damit kein Geld verdienen .. hab einfach Spass am entwickeln.

Es gibt ne deutsche und ne englische Version.

Deutsch:
https://www.seorch.de

Englisch:
https://www.seorch.eu

Danke und zerreißt mich nicht gleich in der Luft.

Viele Grüße,
Matthias