Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sichtbarkeitsindex von 3.0 auf 7.0 innerhalb drei Wochen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 168
Registriert: 26.04.2007, 16:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von micca1973 » 08.02.2012, 10:53

Hallo Zusammen,

ich entdecke in Sistrix immer mal wieder einige Sites, deren Sichtbarkeitsindex innerhalb weniger Wochen starkt steigt. Ich frage
mich, wie machen die das ?

- riesige PR Kampagnen ?
- zahlreichen neuen Content mit entsprechenden neuen Unterseiten online stellen ?

Ich frage mich halt, wie man innerhalb weniger Wochen den SI derart steigern kann.

Viele Grüße
Micca