Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scrapebox - Keyword Scraper

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1585
Registriert: 13.05.2009, 00:31

Beitrag von Dominik83 » 12.02.2012, 15:10

Habe mir die Scrapebox gekauft um die Keywords aus der Google-Suggest schneller rauszuziehen und nicht mehr alles mühsam abzuschreiben.

Ich hatte aber gehofft, dass man beim scrapen dann alle longtails auf einmal rausziehen kann.

also, z.b. alle longtails für auto. leider werden aber nur 10 longtails in das tool geladen, obwohl es ja tausende gibt.

ich muss also weiterhin in der suggest suchen, welche longtails es z.b. für "auto a" gibt:


auto a
auto aa
auto ac
auto aal

die alle in die scrapebox reinschreiben und dann dass tool arbeiten lassen. oder gibt es doch eine bessere möglichkeit? das tool erleichtert mir auf jedenfall die arbeit, aber ich hab noch mehr erwartet, sodass eben mit einem klick tausende von longtails, also alle die es in der google suggest gibt in die scrapebox geladen werden