Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords... wie oft im Text?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
klax
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2012, 00:32

Beitrag von klax » 20.02.2012, 00:44

Hallo,
ich bin neu hier und kann nicht perfekt Deutsch.

Ich mache gerade SEO für eine Website in München und sie steht schon gut im google & co. Ich will jetzt versuchen und die Position zu verbessern, aber habe auch Angst dass ich etwas falsch mache und dan....:-).

Meine Frage ist:
Ich will die Website für folgende Suchwörter optimieren:
a münchen
b münchen
c münchen
d münchen
e münchen

Da ich ich mich nicht so viel im SEO auskenne weiss ich nicht ob ich das Wort München so oft im Zusamenhang mit dem Wort davor eingeben darf?

Wenn ich z.B. das Wort a 5 mal im Text eingebe und die anderen 4 Wörter auch je 5 mal im Text, dann ich jedes Wort 5 mal im Text vorgekommen.
Und wenn ich neben jeden Wort a, b, c... das Wort München eingeben, dann habe ich München schon 25 mal im Text :roll: .

Wie kann ich das lösen?

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Hilfe.
Klax