Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Advanced Web Ranking 8.8

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
delaspuke
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2011, 23:54

Beitrag von delaspuke » 08.03.2012, 15:38

Hi,

ich hab gestern meine AWR Version von 8.6 glaub ich, auf 8.8 aktualisiert.

Einige hier von euch nutzen ja auch dieses Tool. In der alten Version war unten Links in der Ecke der Button um die Keyword Rankings etc. zu aktualisieren. Dieser ist in der Version 8.8 nicht mehr vorhanden.

Ich finde im Moment keine Schaltfläche mit der ich direkt alle Daten aktualisieren kann. Weiß jemand vielleicht wie das in der 8.8er Version ist?

Das einzige was ich jetzt als Lösung gefunden habe ist ein Update in der "Scheduled Tasks" zeitnah zu planen. Das geht zwar auch, aber die direkte Lösung unten Links war ja viel einfacher.

beste grüße