Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkbuilder steuern - Software? . XLS?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
valery112
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 08.05.2008, 16:24

Beitrag von valery112 » 16.03.2012, 07:55

Hallo zusammen, mich interessieren eure Erfahrungen zum Thema Linkbuilder steuern. Ich arbeite aktuell mit einer jungen Dame, die für mich Links in WKs setzt. Weiteres kommt noch dazu.

Ich frage mich wie man eine langfristige und effiziente Steuerung vornehmen kann, die beide entlastet. Es geht um zahlreiche Projekte.

Was sind eure Erfahrungen? Nutzt man eine .xls in der Dropbox oder gibt es dafür Software die ich noch nicht kennen?

Fals jemand ein gute Lösung, oder ein ausgefuchstes .xls hat bin ich auch gerne bereit dafür zu zahlen ;)

Grüße