Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenloses Ranking Tool

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
happylakers
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2012, 09:12

Beitrag von happylakers » 05.04.2012, 09:15

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, oder bis max. 5 € im Monat dass mir die Positionen meiner Keywords anzeigt.

Habe bisher ranking-spy benutzt. Gibt es eine kostenlose Alternative, bei der ich mehrere Keywords auf einmal eingeben kann und nicht nur jedes einzeln?

Bei den Suchmaschinen würde mir google reichen.

gruß
happylakers