Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Power Suite bzw Rank Tracker und Proxys

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Lilu24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 133
Registriert: 09.09.2009, 21:03

Beitrag von Lilu24 » 16.04.2012, 13:12

Hallo

Wer von euch hat SEO Power Suite im Einsatz und kann etwas zu den Proxis sagen.

Ich habe aktuell die Testversion, aber ohne Pivate Proxys. Die IP Sperre könnte bei Google ja schon bald zuschlagen und was dann?

Suche ich nach Proxys mit der Proxy Rotation sucht er aber nicht mehr. Diese scheinen alle Schrott zu sein.

Oder was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß