Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo Power Suite bzw Rank Tracker und Proxys

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
balkaninvestor
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 110
Registriert: 31.07.2008, 22:08
Wohnort: Sofia, Bulgarien

Beitrag von balkaninvestor » 13.06.2012, 10:07

Sehe ich da einen Affiliate-Link? Bäh!
Zeitpixel hat geschrieben:Also ohne Proxys macht das ganze Programm keinen Sinn, weil man zu schnell in die Google IP Sperre gerät. Ständig Router neu starten, macht mir keine Spaß, da ich immer in den Keller rennen müsste. Nun kann man per Google, Scrapebox oder ähnlichen nach Proxys suchen. Doch diese verfallen natürlich relativ schnell und werden oft von vielen Usern genutzt - sind oft langsam und eine Sperre ist auch nicht ausgeschlossen. Ich habe mir bei buyprivateproxies.com für $19 monatlich einfach einen 10erPack private Proxys gekauft und dann hat man Ruhe. Und man kann die Proxys auch super für andere Programm nutzen.