Seite 1 von 2

Seo Power Suite bzw Rank Tracker und Proxys

Verfasst: 16.04.2012, 13:12
von Lilu24
Hallo

Wer von euch hat SEO Power Suite im Einsatz und kann etwas zu den Proxis sagen.

Ich habe aktuell die Testversion, aber ohne Pivate Proxys. Die IP Sperre könnte bei Google ja schon bald zuschlagen und was dann?

Suche ich nach Proxys mit der Proxy Rotation sucht er aber nicht mehr. Diese scheinen alle Schrott zu sein.

Oder was habt ihr für Erfahrungen?

Gruß

Verfasst:
von

Verfasst: 16.04.2012, 21:34
von Carny
Ich mache bei dem Rank-Tracker immer einen Reconnect im Router (etwa alle 30 bis 40 Keywords) und hol mir eine neue IP. Spart die Proxies :)

Verfasst: 17.04.2012, 06:06
von Lilu24
Auch ne gute Idee, weiß aber gar nicht ob das mein alter Router kann.

Verfasst:
von

Verfasst: 17.04.2012, 06:46
von Lika
Das kann der bestimmt. Ich machs auch nicht anders. Aber selbst an Tagen, wo ich das mal vergesse, funktionierts einwandfrei. Allerdings setzte ich den Rank Tracker auch nur 2-3x im Monat ein.

Verfasst: 17.04.2012, 07:01
von Lilu24
Darf ich mal Fragen wie ihr das macht mit dem Reboot?

Verfasst: 17.04.2012, 22:51
von Zeitpixel
Stecker ziehen oder einfach Menüpunkt reboot wählen. Aber nicht aus versehen auf Werkseinstellungen zurück setzen (Reset) ;-)

Verfasst: 18.04.2012, 05:32
von Lilu24
Hab da jetzt auch ne Datei gefunden wo man anwenden kann.

So wie es aussieht benutzt keiner Proxis?

Verfasst: 18.04.2012, 06:58
von Lika
Lohnt sich dafür einfach nicht. Nach Möglichkeit werde ich demnächst auch umsteigen und mir ein besseres Tool holen. Mich nerven die begrenzten Möglichkeiten ein bisschen :wink:

Verfasst: 18.04.2012, 07:03
von Lilu24
Was ist denn nach deiner Meineung besser. Dachte eigentlich ich steige darauf um weil es recht gut ist und auch nicht so teuer.

Verfasst: 18.04.2012, 19:09
von danielsun174
bau dir eine html-seite, die sich alle 50 sekunden refreshd. in die diese baust du dann per iframe die url aus dem router-menü zum reconnecten ein. also zum beispiel https://alice.box/reconnect/ . musst halt schauen wie das bei deinem router heißt.

Verfasst: 19.04.2012, 01:12
von Vegas
Für den ernsthaften Einsatz brauchst Du Proxies, natürlich geht auch die Reconnect Variante bei einem Internet Anbieter mit dynamischen IPs, aber je nach Datenmenge kannst Du den Rechner dann mal gepflegt über Nacht laufen lassen.

Wenn Du schon Geld für eine recht professionelle Software ausgibst, fallen die paar Kröten für anständige Proxies nun wirklich nicht ins Gewicht.

Verfasst: 19.04.2012, 06:11
von Lilu24
Da hast du recht. Eigentlich suche ich aber etwas professionelles, welches nur einmalige Kostenverursacht.

Gibt es da vielleicht auch eine Alternative.

Verfasst: 19.04.2012, 16:20
von CubeMaster
ich schließe mich dem Ganzen auch mal an. Suche auch Proxys, die mit SEO Powersuite und Scrapebox funktionieren.

Habe bei der SEO PS auch immer die Proxy Rotation benutzt und alles so eingestellt, wie es im hauseigenen Forum geraten wird. Es funktioniert, ist aber zeitaufwändig. Zwischendurch mache ich dann auch mal den ein oder anderen Reconnect per Script im JDownloade. Doch das nervt einfach nur, wenn die Public Proxys nur 2 min erreichbar sind und man die ganze Zeit drauf achten muss, dass alles läuft.

Deswegen würde ich einfach auch gerne günstige aber gute Proxs haben. Kann man da "hidemyass.com" benutzen für Scrapebox (will ich mir demnächst zulegen) und SEO PS?

Verfasst: 20.04.2012, 19:55
von Lilu24
Komisch gibt es hier so wenig User von SEOPS?

Was sind denn Alternative ausser immer gleich auf Sistrix zu müssen?

Verfasst: 08.06.2012, 13:36
von Zeitpixel
Also ohne Proxys macht das ganze Programm keinen Sinn, weil man zu schnell in die Google IP Sperre gerät. Ständig Router neu starten, macht mir keine Spaß, da ich immer in den Keller rennen müsste. Nun kann man per Google, Scrapebox oder ähnlichen nach Proxys suchen. Doch diese verfallen natürlich relativ schnell und werden oft von vielen Usern genutzt - sind oft langsam und eine Sperre ist auch nicht ausgeschlossen. Ich habe mir bei buyprivateproxies.com für $19 monatlich einfach einen 10erPack private Proxys gekauft und dann hat man Ruhe. Und man kann die Proxys auch super für andere Programm nutzen.