Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich Snippets - Category - verschiedene Sprachen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 04.05.2012, 17:01

Juhu,

bei den Rich Snippets gibt es ja das Category Attribut, wo der Google Kategoriebaum angegeben werden kann.

Nun schaut es aus, dass wir Seiten in verschiedenen Sprachen haben, wo Google auch keinen passenden Kategoriebaum anbietet.

Ich wollte mal Fragen ob es okay ist, bei dem Category Attribut IMMER die englische Variante zu nutzen, also auch bei DE, FR und NL wo es z.B. auch Attribute in der jeweiligen Sprache gibt.

Google drückt sich da leider nicht so glücklich aus.