Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XOVI-Probleme

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 21.05.2012, 09:06

pimpi hat geschrieben:Moment, Wise bietet auch eine tägliche Analyse der Keywords in der neuesten Version. Dort zeigt das Tool bei den einzelnen Domains an, ob neue Keywords gescannt wurden und wie sich die Position verändert hat. Reicht (mir) vollkommen aus. Das alles für nen Freundschaftspreis...der Support reagiert auch auf Wünsche > passt 0X
@Pimpi
Wo soll das sein? Ich nutze die alte Version als auch die neue "Test-Version". Die Keys werden über die verschiedenen Tage hinweg geprüft, aber jedes eben nur einmal pro Woche. Statistiken, Grafiken und Auswertungen sind jeweils für Wochen, nicht für Tage. Mir reicht das, aber wo/wie siehst Du da denn tägliche Auswertungen?