Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XOVI-Probleme

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Efferd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 29.10.2010, 13:03
Wohnort: Goslar

Beitrag von Efferd » 25.05.2012, 13:14

...................

per PN ist super.....

Ließ doch mal alles.

Dies ist kein Xovi-Forum. Hier wird sicher auch kein offizieller Support von Xovi geleistet.

zu deinen 3 Fragen:
1. Natürlich ist es dann für alle da wenn du ein Keyword vorschlägst, dafür gibt es die Funktion, wozu soll ein mitarbeiter prüfen, ob das Keyword relevant ist für DICH? Das muss jeder doch selbst wissen.

die 2. Frage ergibt sich aus der 1. Wenn es geprüfte Sinnvolle Keywords sind, warum sollte man sie für alle löschen, wenn sie doch nen mehrwert bieten.

3. ich weiss es nicht. Aber ich würde sagen jain. Da sie aber händisch geprüft werden bin ich mir sicher, dass der Mitarbeiter da auch weiter denken kann und mögliche, bisher noch nicht gesehene Lücken auch versucht zu schließen.

Keywords werden eigentlich auch zuverlässig aktualisiert. Beim klick auf das Keyword wurde auch das Datum angezeigt. Mittlerweile steht es jetzt direkt unter dem Keyword in der Liste.
ABER: Da du ja wohl noch neu bist - es ist nur spielerrei. Man braucht es später nicht - bzw wenn man es beruflich macht (Ausnahmen bestätigen die Regel ;o) Denn wer hat schon Zeit sich täglich durch die Keywords zu wühlen? Einmal die Woche Haare raufen reicht
:bad-words: