Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na, da machst Du wohl was falsch. Anfrage um 22 Uhr geschickt, am nächsten Morgen um 7 Uhr was die Antwort da und das war eine persönliche, keine automatisierten Bausteine. Darauf wieder geantwortet und 2 Stunden später auch das beantwortet.Fazit nach 5 Tagen und 3 Tickets mit wichtigen Fragen zur Bestellung ... 0 Antwort von Wise.
Danke!Efferd hat geschrieben: 3. ich weiss es nicht. Aber ich würde sagen jain. Da sie aber händisch geprüft werden bin ich mir sicher, dass der Mitarbeiter da auch weiter denken kann und mögliche, bisher noch nicht gesehene Lücken auch versucht zu schließen.
Wird, wenn ich doch noch Kunde bei XOVI werde, mein Thema im Bereich Keyword-Recherche zügig befüllt oder werde ich Pech haben, wenn ich nicht in Massenmärkten (z.B. Internet, Handy) tätig bin?Hannelore hat geschrieben: Gebe ich in Ihrer Keyworddatenbank "Handy" ein, erhalte ich 15.000 Begriffe, die irgendwas mit dem Thema zu tun haben - super!
Gebe ich "Veränderungsmanagement" ein gibt es genau einen Begriff zu dem Thema: nämlich "Veränderungsmanagement" - .
XOVI schreibt auf der Keyworddatenbank-Seite:
"können per Knopfdruck zum Beispiel günstige Suchbegriffe in hart umkämpften Bereich angezeigt werden und nach verschiedenen Kriterien wie z.B. Suchvolumen, CPC usw. sortiert werden."
Genau das hätte ich gerne für den Begriff "Veränderungsmanagement" - bei "Handy" bin ich begeistert von den vielen Einträgen.
Sicherlich ist "Veränderungsmanagement" nicht ganz so populär wie "Handy", Google wirft aber immerhin 178.000 Einträge aus.
Was muss man also tun, um bei XOVI zum Keyword "Veränderungsmanagement" günstige Suchbegriffe (wie Sie in XOVI schreiben) angezeigt zu bekommen?
Du fragst was ich will:Alex L. hat geschrieben:Gibs mal ins AdWords-Tool ein und du wirst sehen, dass Google zu dem KW auch keine weltbewegenden Ideen kommen. Willst du ein Tool, das so tut als ob?
was ich mich frage ist warum du dich so sehr negativ mit Xovi beschäftigst? Dort stecken Arbeitsplätze etc... In anderen Tools auch, dennoch!Hannelore-Müller hat geschrieben: Du fragst was ich will:
Gruß
Hannelore
Also ich weiß nicht ob die Frage "Kann man auch aus Spanien bestellen?" jetzt so anspruchsvoll oder schwer war, dass hier das Ticket direkt ignoriert wird. Aber gut ich hab bis heute keine Antwort und somit ist meine Entscheidung gefallen und Textbausteine bekomm ich bei XOVI keine. Im Gegensatz ich hatte vorhin sogar einen Anruf, da mir ein kleiner Fehler passiert ist, der vom Team erkannt und sofort für mich berichtigt wurde. Da kann man als Kunde nun wirklich nicht jammern ....Synonym hat geschrieben:Na, da machst Du wohl was falsch. Anfrage um 22 Uhr geschickt, am nächsten Morgen um 7 Uhr was die Antwort da und das war eine persönliche, keine automatisierten Bausteine. Darauf wieder geantwortet und 2 Stunden später auch das beantwortet.Fazit nach 5 Tagen und 3 Tickets mit wichtigen Fragen zur Bestellung ... 0 Antwort von Wise.
Mein XOVI-Testaccount ist letztes Wochenende abgelaufen, von daher kann ich nicht sagen, ob aktuell zuverlässig Daten geliefert werden. Die Funktion ist aber auf jeden Fall seit Kurzem nicht mehr Beta und bei Twitter habe ich keine Störungsmeldungen gefunden. Scheint also jetzt zu laufen.jaredo hat geschrieben:Unsere Erfahrungen mit Xovi in der Vergangenheit waren eher durchwachsen, was letztlich zu einem Wechsel geführt hat. In unserem Fall hat der leidige Monitoring-Bereich dauerhaft keine zuverlässigen Daten geliefert, was trotz mehrfacher Kommunikation mit Technik/Support keine zufriedenstellende Lösung gebracht hat.
Da kann ich dir nur Recht geben, letztlich sollte man einfach testen und das Tool finden, dass einem am besten gefällt.jaredo hat geschrieben:Trotzdem war nicht alles negativ. Generell sollte man einfach die Tools in Ruhe testen und wenn man immer noch unschlüssig ist, eine monatliche Laufzeitvereinbarung in Betracht ziehen. Das minimiert das Risiko und man bleibt flexibel, falls das Wunschtool den Erwartungen und Anforderungen an eine professionelle Arbeitsweise nicht entspricht.
So sieht es aus, einmal die Woche reicht vollkommen. Dann lieber mehr Keywords die wöchentlich geprüft werden.Efferd hat geschrieben:ABER: Da du ja wohl noch neu bist - es ist nur spielerrei. Man braucht es später nicht - bzw wenn man es beruflich macht (Ausnahmen bestätigen die Regel ;o) Denn wer hat schon Zeit sich täglich durch die Keywords zu wühlen?
wohl offene, hat auch gleich affilinks von xovi eingebaut und dann test gut ahaUnique Contents hat geschrieben:Da kann ich dir nur Recht geben, letztlich sollte man einfach testen und das Tool finden, dass einem am besten gefällt.jaredo hat geschrieben:Trotzdem war nicht alles negativ. Generell sollte man einfach die Tools in Ruhe testen und wenn man immer noch unschlüssig ist, eine monatliche Laufzeitvereinbarung in Betracht ziehen. Das minimiert das Risiko und man bleibt flexibel, falls das Wunschtool den Erwartungen und Anforderungen an eine professionelle Arbeitsweise nicht entspricht.