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Stimmt so nicht:xovitool hat geschrieben:ich möchte noch einmal erwähnen das die hier beschriebenen Probleme sich alle auf die Beta-Phase beziehen. Der Beta-Status wurde vor ca. 2 Wochen beendet und seitdem gibt es auch keine Probleme mehr. [/url]
Egal in welchem Preissegment, eine gewisse Professionalität kann man finde ich schon erwarten. Günstig ist keine Entschuldigung für die mangelhafte Erbringung einer Dienstleistung.Efferd hat geschrieben:Sorry,
ich muss leider sagen: "Wochen" ist nun etwas falsch. Letzte Woche gab es ein Problem, diese Woche ist es ein Folgeproblem. Steht aber auch genau so bei Xovi und ebenso bei Facebook.
Und "klagen"... Ein paar Schreihäse, die immer alles Schlecht reden müssen gibt es überall... *hüstel*
Das Wichtigste jedoch... mich würde jetzt die Lösung interessieren, in dem Preissegment.
Sehe ich ebensoVegas hat geschrieben: Egal in welchem Preissegment, eine gewisse Professionalität kann man finde ich schon erwarten. Günstig ist keine Entschuldigung für die mangelhafte Erbringung einer Dienstleistung.
Technische Probleme kann es immer geben, aber die Art und Weise wie damit umgegangen wird macht die Musik. Wenn ich Termine in letzter Sekunde nicht halte und verschiebe, um Tage und nicht Stunden, immer wieder, ist das unprofessionell. Dann darf ich keine festen Deadlines setzen.
1. du bleibst nicht sachlich. brauchst auch nicht versuchen dich rauszureden! ist so richtig faul von dirHannelore-Müller hat geschrieben:
Jungs, lasst uns sachlich bleiben und sagen, was gut an SEO-Produkten ist und was schlecht. Wobei das Gute halt verstärkt von Anbietern geschrieben wird und Punkte, die nicht in Ordnung sind eher von den Anwendern kommen - beides sicherlich immer etwas subjektiv gefärbt - so findet sich wieder eine Balance.
Wir diskutieren hier über Produkte und nicht über Personen.
Hannelore
du Vegas: eigentlich ist es mir egal. ich kanns nur nicht haben wenn eine Person immer und immer wieder über eine Firma meckert! das nervt! wenn ich hier mich nur über eine Firma äussern würde wäre es auch so. man kann sein Senf abgeben, streiten, diskutieren....alles no prob! aber nicht was er oder sie da macht.Vegas hat geschrieben:@Efferd: Vielleicht sollte ich meine Rechnungen in Zukunft auch verspätet bezahlen, weil sich die Bahn verspätet? Sorry, aber eigene Fehler mit Fehlern anderer zu entschuldigen ist kein Lösungsansatz. Was ohne Zweifel indiskutabel ist, sind die von Dir erwähnten Beschimpfungen, sehe ich ebenso. Sachliche Kritik unter Geschäftspartnern muß aber erlaubt sein.
@Veysel: Es ist ganz normal, daß Kunden sich eher dann äußern, wenn sie unzufrieden sind. Eine Entschuldigung ändert leider nichts daran, daß das "Krisenmanagement" reichlich dürftig war. Ob die Entschädigung mit 15 Keywords adäquat ist bleibt jedem selbst überlassen, ich finde es reichlich mager für zwei derartige Böcke.
@Veysel: Ein paar Einträge früher hast Du gesagt "So von mir wars das zu diesem Thema!" - halte Dich doch bitte daran, wenn Du außer unflätigen, jähzornigen Äußerungen, persönlichen Beschimpfungen und Verdächtigungen nichts zu sagen hast.Veysel hat geschrieben:eigentlich ist es mir egal. ich kanns nur nicht haben wenn eine Person immer und immer wieder über eine Firma meckert! das nervt! wenn ich hier mich nur über eine Firma äussern würde wäre es auch so. man kann sein Senf abgeben, streiten, diskutieren....alles no prob! aber nicht was er oder sie da macht.
mir ist echt schon übel
Nein, XOVI kommt leider nicht aus seinen Problemen raus. Es sind erneut mehrere Termine verstrichen und wann es nun aktuelle Daten gibt weiß keiner, denn der Vertröstetaktik traut kaum noch jemand: https://www.facebook.com/xovi.suite *.Hannelore-Müller hat geschrieben:Für den, für den aktuelle Daten nicht so wichtig sind, für den ist XOVI meines Erachten ein tolles Tool - nur unsere Kunden und wir für SEO-Entscheidungen benötigen aktuelle Daten. Und da können wir nicht sagen "Och, das kostet ja nur 1.200 € pro Jahr" das ist unseren Kunden egal. Für die ist nicht XOVI verantwortlich für die Aktualität der Daten sondern wir.
So und jetzt drücken wir mal die Daumen, dass XOVI aus seinen Problemen herauskommt - ich wünsche es denen jedenfalls von Herzen auch wenn wir bei XOVI wohl aussteigen werden.