Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XOVI-Probleme

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
xovitool
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2011, 14:09

Beitrag von xovitool » 18.06.2012, 12:54

Hallo,

ich möchte noch einmal erwähnen das die hier beschriebenen Probleme sich alle auf die Beta-Phase beziehen. Der Beta-Status wurde vor ca. 2 Wochen beendet und seitdem gibt es auch keine Probleme mehr. Im Gegenteil, das Keyword-Monitoring wurde um weitere Funktionen ergänzt und die Suchmaschinen Bing, Yandex und Baidu wurden hinzugefügt.

Was sich im Detail noch alles getan hat, kann man hier nachlesen:
https://www.xovi.de/2012/06/updates-der ... -backlink/