Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

XOVI-Probleme

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
punchi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2011, 11:43

Beitrag von punchi » 27.07.2012, 13:47

Hannelore-Müller hat geschrieben:
Nein, XOVI kommt leider nicht aus seinen Problemen raus. Es sind erneut mehrere Termine verstrichen und wann es nun aktuelle Daten gibt weiß keiner, denn der Vertröstetaktik traut kaum noch jemand: https://www.facebook.com/xovi.suite .

Ist hier im Forum jemand, der regelmäßig SEO für mehrere Kunden macht und dafür XOVI nutzt und auch den Kunden Monitoring-Daten und Reports wöchentlich zur Verfügung stellt? Wie steht Ihr gegenüber Euren Kunden zur Zeit da, was die fehlende Aktualität der XOVI-Daten betrifft?

1. Sagt Ihr Euren Kunden: Wir können nichts dafür ... das liegt an XOVI?
2. Oder schickt ihr einfach die vorhandenen veralteten XOVI-Daten und die Kunden merken das eh nicht?
3. Oder wollen Eure Kunden überhaupt keine Daten?


Hannelore, warum bist Du dort eigentlich Kunde?
Ich erinnere Dich an Dein Posting vom 21.05.2015 (somit vor zwei Monaten)
Hannelore-Müller hat geschrieben: Ich mag eigentlich XOVI - das unzuverlässige Keyword-Monitoring und die offenen Fragen zu Keyword-Recherche (siehe oben meine Fragen vom 16.5.) verleiden mir aber zunehmend, nach Ablauf meines Testaccounts Kunde bei XOVI zu werden.