Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

zu Sitefactor wechseln? oder doch was ganz anderes

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 30.05.2012, 12:29

Hallo,
ich habe bisher immer mit dem Wise Tool gearbeit aber mit steigender Auftragszahl macht sich doch langsam ein unzufriedenes Gefühl breit. (reports nur einmal die Woche zum Wochenende, wöchentliche Rankingzahlen etc.)
nun hab ich mal etwas verglichen und denke das Sitefactor für mich das richtige sein könnte. Was denkt ihr.. oder gibt es noch etwas in dem Preissegment was ich ganz übersehen habe? betreue so ca 5 Projekte im Monat und denke das um die 50-70€ im Monat für eine "Toolbox" drin wären.

Danke im voraus
Maik
BDSM Kontakte schnell und einfach finden