Seite 1 von 1

rankingCoach Erfahrungen?

Verfasst: 10.06.2012, 15:36
von Medienpenner
Hallo,

ich bin gerade auf das Tool www.rankingcoach.de gestoßen.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen damit habt?
Ist es für Anfänger oder auch Fortgeschrittene gut aufgebaut oder eher abzuraten?

Gruß

Verfasst:
von

Verfasst: 10.06.2012, 17:11
von Medienpenner
kannst du dann nach deiner Testphase kurz berichten wie das Tool so ist?

Gruß

Verfasst: 10.06.2012, 20:41
von DanielWette
Hallo Gitschi, kannst du mir die Mailadresse, mit der du dich angemeldet hast per PM oder an support@rankingcoach.com senden? Dann können wir überprüfen, warum du keine Bestätigungsmail erhalten hast.

Grüße Daniel

Verfasst:
von

Verfasst: 10.06.2012, 20:56
von DanielWette
Hallo Joseph,

hier findest du einen kleinen Überblick zum Tool:
https://www.seo-scene.de/tools/rankingc ... -1728.html

Zielgruppe für das Tool sind vor allem Einsteiger und Leute, die sich nicht täglich mit SEO befassen. Wir werden zwar noch jede Menge weiterer Funktionen und Aufgaben hinzufügen, aber wir wollen kein neues Sistrix machen.

Grüße

Daniel

Verfasst: 11.06.2012, 07:58
von andy-ffmx
Bei "Woher kennen Sie uns" fehlt Abakus. 8)

Verfasst: 11.06.2012, 12:59
von Medienpenner
DanielWette hat geschrieben:Hallo Joseph,

hier findest du einen kleinen Überblick zum Tool:
https://www.seo-scene.de/tools/rankingc ... -1728.html

Zielgruppe für das Tool sind vor allem Einsteiger und Leute, die sich nicht täglich mit SEO befassen. Wir werden zwar noch jede Menge weiterer Funktionen und Aufgaben hinzufügen, aber wir wollen kein neues Sistrix machen.

Grüße

Daniel
Vielen Dank für den hilfreichen Link!
Werde das Tool auch mal testen 8)

Das einzige was noch passen würde, wär ein Blog mit Erneuerungen bzw Updates. Aber das ist nur nebensächlich!

Gruß

Verfasst: 20.06.2012, 19:23
von Levent
und schon jemand erfahrungen gemacht ???

Verfasst: 27.06.2012, 19:07
von DanielWette
@Medienpenner: Blog mit Neuerungen & Updates kommt kurzfristig. Danke für das Feedback.

Weiterhin gibt es hier auch noch einen kleinen Bericht über das Tool: https://dotfaktor.de/rankingcoach-hilft ... atzierung/

Grüße

Daniel

schon ein stück weiter

Verfasst: 02.07.2012, 14:38
von KeyDesign
Hallo Levent,

und hast Du es jetzt schon selbst getestet ?
das rankingcoach..

Verfasst: 02.07.2012, 14:45
von KeyDesign
DanielWette hat geschrieben:@Medienpenner: Blog mit Neuerungen & Updates kommt kurzfristig. Danke für das Feedback.

Weiterhin gibt es hier auch noch einen kleinen Bericht über das Tool: https://dotfaktor.de/rankingcoach-hilft ... atzierung/

Grüße

Daniel

Danke für den Link

Verfasst: 26.07.2012, 12:52
von Creativworks
Für einen Einsteiger ist Rankingcoach nahezu perfekt. Ich setzte nebenbei noch Xovi ein wovon ich mich aufgrund der katastrophalen Datensituation trennen muss.
Aber wie gesagt für einen Einsteiger der eine To do checkliste braucht das perfekte Tool