Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Facebook Button als Ranking-Kriterium?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Web-Stier
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 08.05.2012, 18:35

Beitrag von Web-Stier » 16.06.2012, 19:41

Wir haben mehrere Seiten und ich habe darum den Like, da es meist um die Firma geht, auf die Facebook-Seite gesetzt. So ist die Anzahl der Fans einheitlich und ändert sich nicht je Domain.

Ich bin kein SM-Guru, aber bei google hat das keinen Einfluss, oder?

Dass sich der G+ Button auswirkt ist mir bewusst, aber ich frage mich hier nur wg. Facebook button.

Weiß das wer?