Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt jemand die neue Online-Marketing-Software konabeo?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 27.01.2011, 21:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Olivar » 20.07.2012, 16:03

Kennt vielleicht jemand die neue Online-Marketing-Software konabeo? Die machen zur Zeit einen kostenlosen Beta-Test, aber bevor ich mir einen der beschränkten Zugänge besorge, würde ich gerne wissen, ob das für mich überhaupt Sinn macht.