Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo-Backlink-Finder

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Achim123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2011, 14:46

Beitrag von Achim123 » 07.08.2012, 12:18

Kennt jemand das Tool Seo-Backlink-Finder??

Ich habe es 1 Jahr lang genutzt, als Zusatzproggi neben Scrapper.
Nun bekomme ich einen Lizenzfehler vom Server zurückgeliefert, der Programmierer antwortet nicht auf Mail´s seit einer Woche, vielleicht macht er ja nur Urlaub??

Nutzt noch jemand das Tool und funzt es noch?

Der Programmierer hat hier übrigens auch einen Nicknamen: coacher