Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Urheberrechtsverstöße finden

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 15.08.2012, 16:51

Ich bin es langsam leid, habe heute mal wieder mit Copyscape.com ein paar Urls von mir auf Urheberrechtsverletzungen überprüft und habe so einiges gefunden. Doch diese Stichprobensuche ist irgendwie unbefriedigend.

Gibt es eine Software, bei der Man mehrere Urls eingeben kann, die dann alle möglichen Plagiate auswirft?