Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist die beste Plagiatssoftware

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
MartinSkrabs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2012, 12:33

Beitrag von MartinSkrabs » 14.09.2012, 12:45

Hey Leute, für meine Webseite suche ich einen Möglichkeit, Textdiebstahl zu verhindern bzw Plagiate aufzuspüren - wenn es geht kostenlos.
Mit Plagaware bin ich nicht mehr zufrieden, jetzt habe ich lieber mal www.plagiatcheck.de von PlagScan probiert - denn PlagScan hat bei diesem Test https://plagiarism-checker-review.toptenreviews.com/ gewonnen.

Was sind Eure Erfahrungen bzw was könnt ihr empfehlen?