Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Monitoring Berichte

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
hoerst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.04.2009, 07:50

Beitrag von hoerst » 01.10.2012, 14:02

Hi Leute,
ich suche gerade ein Tool um das Ranking von Keywords zu überwachen. Bisher habe ich die kostenlose Version von Cleverstat verwendet. Damit komme ich nun nicht mehr weiter, weil ich weder Berichte noch den zeitlichen Verlauf der Ergebnisse erhalte.
Kennt ihr neben der kostenpflichtigen Version von Cleverstat noch andere bezahlbare Programme?
Danke