Seite 1 von 1

Google Rank Tracker Script/Tool

Verfasst: 08.10.2012, 09:35
von dso
Hi,

kennt jemand noch ein halbwegs brauchbares Script oder fertiges Tool, welches Google Rankings abfragt und die Ergebnisse in einer Datenbank speichert, so dass man den Rankingverlauf nachvollziehen kann?

Am liebsten wäre mir ein PHP Script welches manuell bei Anstoß die Rankings prüft und die Möglichkeit hat den Verlauf als Diagramm darzustellen.

Da gab es früher ja mal einiges, konnte aber nichts brauchbares mehr finden -.-

Verfasst:
von

Verfasst: 08.10.2012, 09:52
von hanneswobus
hi. ich habe fuer meine zwecke so etwas als offlinetool umgesetzt. du findest das auf meiner seite zum download. gruß

Verfasst: 06.11.2012, 11:08
von domfolio
Ich hoffe dass ich bald wieder mehr zeit für die Entwicklung für www.serpz.de haben werde.
Im Moment nutze ich es nur für mich. Kleine Bugs müssen noch behoben werden und usability verbessert werden, dann werde ich die ersten Accounts öffnen.

Gruß
Jens

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 04.01.2013, 10:15
von Zeitpixel
Das Script scheint für Deine Zwecke sehr brauchbar zu sein:

https://codecanyon.net/item/complete-go ... 338178?sso