Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kostenlose Beta Accounts

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 15.10.2012, 06:51

Hallo zusammen, wir sind seit jeher ein Freund von "selbermachen" und haben in der Agentur zahlreiche eigenentwickelte Tools im Einsatz. Wir haben uns entschlossen eines davon (für Positionsmonitoring) öffentlich zu machen. Wir sind dabei das Tool aus dem Gesamtsystem zu entkoppeln, eine Accountverwaltung aufzusetzen und werden ab Dezember 2012 damit in die Beta-Phase gehen.

Für Euch gibt es jetzt schon insgesamt 250 kostenlose Beta Accounts des Keywordmonitorings unter www.dynapso.de , die dann zum Launch freigeschaltet werden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit zahlreich in Anspruch nehmen würdet!
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]