Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues kostenloses OnPage Tool: onpage-tool.de

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
sitefuchs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 26.08.2011, 10:01
Wohnort: Rostock

Beitrag von sitefuchs » 03.11.2012, 11:18

Das OnPage Thema ist zur Zeit in alle Munde. Animiert durch unseren Karl auf dem SEO-Day habe ich in der letzten Woche ein neues OnPage Tool für euch ins Netz gestellt. Obwohl es sich noch im Beta Stadium befindet, hilft es mir schon einen Hubschrauberblick auf meine Landingpage im Vergleich auf die TOP10 der Serps zu erlangen.
In den nächsten Tagen stellen wir die Abfragen auf Ajax um, so dass die Geschwindigkeit weiter steigt.
Ich freue mich über euer Feedback, um noch bessere Erkenntnisse zur Verfügung zu stellen.