Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sichtbarkeit von mehreren Seiten abfragen???

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Davidvo2012
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.09.2012, 08:43

Beitrag von Davidvo2012 » 13.11.2012, 11:34

Hallo,

ich habe 100 Seiten. Würde diese gerne alle auf ihre Sichtbarkeit automatisch überprüfen lassen (im 7 Tage Rhythmus oder so). Bei Sistrix gabs dafür früher das alte Monitoring. Leider gibt es das jetzt nicht mehr.

Kennt jemand ein anderes Tool dafür mit dem man das lösen kann? Darf gerne auch Geld kosten.

Ob der Sistrix oder OVI Wert abgefragt wird ist eigentlich egal. Habe schon den Support beider Hersteller kontaktiert. Leider erfolglos.

Es müsste halt einen Massenimport geben. Alle URLs einzeln eintragen oder alle URLs manuell abfragen wäre zu umständlich.

Mit freundlichen Grüßen
David