Seite 1 von 1

Tool für Zeitversetzte Autosubmission

Verfasst: 21.11.2012, 05:41
von Jaminess
Hallo,

nach meiner SEO Erfahrung, ist es das effektivste, wenn Links über einen längeren Zeitraum aufgebaut werden.

Ich suche Tools (gebrauchbar für deutsches SEO),

die einstellbar über einen längeren Zeitraum automatische einträge machen

und auf externen Websetiten laufen.

Die Einträge sollten z.B. bei Blognetzwerken, Bookmarking-Seiten,Artikelverzeichnissen sein.

Wär wirklich TOLL TOLL TOLL, wenn mir jemand solche tools zeigen könnte ;)

LG Jaminess

Verfasst:
von

Verfasst: 21.11.2012, 08:35
von Melegrian
Wünschenswert wäre dann auch noch mit automatischer Spracherkennung, um fürs Reich werden nicht extra aufstehen zu müssen.

Verfasst: 21.11.2012, 09:19
von Beyin
Hmm.. fällt mir jetzt nur ein einglischsprachiges Tool ein: Social Monkee
In der Gratis-Version werden 25 Bookmarks über 3 Tage verstreut.

Für Social Media hatte ich ne zeitlang Conversocial genutzt.

Verfasst:
von

Verfasst: 21.11.2012, 10:33
von ole1210
Da gibt es eine ganze menge Tools die das mal besser, mal schlechter machen:
- Agentur
- Freelancer
- Praktikant
- In-House-SEO
...

Verfasst: 21.11.2012, 12:06
von Melegrian
Zwei Stunden zuvor im ersten Thread die Frage, was Links wie und zu welchen Seiten vererben. Eigentlich sollte das ein SEO mit Erfahrung wissen. Ein Tool ist nur ein Handwerkzeug, wobei der unsachgemäße Einsatz ein neues Projekt dauerhaft schädigen kann. Kann, nicht muss. Doch wenn es Dir ernst ist mit der Planung eines größeren Projektes, dann würde ich mich da nicht einseitig auf Tools verlassen.

Re: Tool für Zeitversetzte Autosubmission

Verfasst: 21.11.2012, 12:16
von Vegas
Jaminess hat geschrieben:Die Einträge sollten z.B. bei Blognetzwerken, Bookmarking-Seiten,Artikelverzeichnissen sein.
Statt den umständlichen Weg zu gehen und die Seiten so aus den SERPs zu ballern kann man sie alternativ auch einfach per FTP löschen ;)

Scherz beiseite, Du bist da auf dem Holzweg.

Verfasst: 21.11.2012, 15:18
von Jaminess
"Hmm.. fällt mir jetzt nur ein einglischsprachiges Tool ein: Social Monkee
In der Gratis-Version werden 25 Bookmarks über 3 Tage verstreut. "

Ja, genau soetwas in der Art, bin nur schon lange auf der Suche und finde nichts.

Hilfreich wäre auch einfahc nur ein Blognetzwerk, wo ich Artikel Submitten könnte.

LG Jaminess

Verfasst: 21.11.2012, 19:56
von hanneswobus
jaminess,

ich bin aeusserst skeptisch was die benutzung solcher einkaufbaren tools angeht. du kannst garantiert davon ausgehen, dass viele lizenznehmer die dahinterliegenden strategien fuer den g-algo "berechenbar" machen. ich wuerde an deiner stelle deine individuellen erfahrungen in ein eigenes tool fuer den hausgebrauch muenden lassen.

ansonsten ... wirst du viele inspirationen in den ueblichen blackhatforen finden.

gruß.