Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

KeySR - Tool für Geo-Prospekting und Locale SERP Analyse

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
dororai
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 17.09.2012, 08:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von dororai » 24.11.2012, 17:27

KeySR ist ein SEO Tool an dem wir seit über einem Jahr arbeiten. Da wir in der letzten Woche viele neue Funktionen eingebaut haben, möchte ich es euch nun vorstellen.

KeywordSearchRankings.com dient dazu, Berichte über die SERP Position einer Website aus einer anderen geographischen Zone zu generieren.

Bild

Das Werkzeug kann Google aus über 150 verschiedene Länder und 2500 verschiedene Städte crawlen. Die erstellten Berichte enthalten Informationen über:

- die SERP Position für einen oder mehrere Suchbegriffe für eine bestimmte Domain.
- Seiten die sich im TOP10 für jedes Google TLD, für jede geographische Region oder für verschiedene Suchbegriffe befinden.
- Advertiser aus verschiedenen geographischen Regionen.
- Interaktive HeatMaps, die eine ausführliche Analyse der SEO und PPC Konkurrenz liefern.
- Analyse der Konkurrenz bei Google Places.

Als Beispiele zeige ich euch nun eine Analyse der Suchergebnisse für "Autoversicherung" in 5 Städte aus Deutschland: https://www.keywordsearchrankings.com/k ... 4d1bb5bc41

KeySR könnt ihr hier kostenlos testen: https://keywordsearchrankings.com

Da wir ständig an die Weiterentwicklung des Tools arbeiten, würden wir uns auf euren Feedback sehr freuen! :-)
Zuletzt geändert von dororai am 25.11.2012, 02:05, insgesamt 2-mal geändert.