Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BoostingBox: Ranking Überwachung bis 5 Keywords gratis

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
PW_BB
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.12.2012, 10:39
Wohnort: Münster

Beitrag von PW_BB » 14.12.2012, 19:38

Hallo zusammen,

heute sind wir mit unserer Software „BoostingBox“ gestartet, die ich an dieser Stelle gerne vorstellen möchte. In den letzten Monaten haben wir an vier Modulen gearbeitet, nun ist mit der Ranking Überwachung der erste Teil für jedermann verfügbar.

Bis zum Jahresende können kostenlose Accounts genutzt werden, diese umfassen:

- Überwachung von bis zu 100 Keywords bei Google
- Tägliche Aktualisierung der Positionen
- Direkter Vergleich mit bis zu 10 Konkurrenten
- Ermittlung von Konkurrenten die zu identischen Keywords positioniert sind
- Detailauswertungen zu Keywords und Konkurrenten
- Regelmäßige Email Reportings mit aktuellen Positionen und Änderungen

Mehr Infos, Screenshots und Anmeldung unter https://www.boostingbox.de

In Kürze folgen:

- Geschwindigkeits Überwachung: Die Ladezeit einer Website ist bekanntlich ein Ranking-Faktor. Mit diesem Modul messen wir regelmäßig die tatsächliche Geschwindigkeit von Websites und dessen Elementen - in einem echten Browser wie Sie User nutzen, nicht nur die Response/Ping Time.

- Uptime Überwachung: Jeder Webmaster strebt eine 100% Verfügbarkeit seiner Webprojekte an. Wir prüfen in regelmäßigen Intervallen, ob sich die Website auch tatsächlich aufrufen lässt und alarmieren bei Nichterreichbarkeit. Auch hier verwenden wir nicht nur einen Ping-Check, sondern prüfen die Erreichbarkeit des Contents auf einer Domain.


Ich freue mich über jedes Feedback, Anregungen und Kritik. Gerne hier im Forum oder per Email an pw@gloud.de

Beste Grüße aus Münster,
Philipp von BoostingBox.de

Update: Die Preise stehen nun fest. Die Ranking-Überwachung ist ab 6,99 Euro pro Monat erhältlich, mehr Infos hier: https://www.boostingbox.de/preise.php

Update 2: Bis zu 5 Keywords nun dauerhaft kostenlos in der Überwachung.
Zuletzt geändert von PW_BB am 25.01.2013, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.