Seite 1 von 1

BoostingBox: Ranking Überwachung bis 5 Keywords gratis

Verfasst: 14.12.2012, 19:38
von PW_BB
Hallo zusammen,

heute sind wir mit unserer Software „BoostingBox“ gestartet, die ich an dieser Stelle gerne vorstellen möchte. In den letzten Monaten haben wir an vier Modulen gearbeitet, nun ist mit der Ranking Überwachung der erste Teil für jedermann verfügbar.

Bis zum Jahresende können kostenlose Accounts genutzt werden, diese umfassen:

- Überwachung von bis zu 100 Keywords bei Google
- Tägliche Aktualisierung der Positionen
- Direkter Vergleich mit bis zu 10 Konkurrenten
- Ermittlung von Konkurrenten die zu identischen Keywords positioniert sind
- Detailauswertungen zu Keywords und Konkurrenten
- Regelmäßige Email Reportings mit aktuellen Positionen und Änderungen

Mehr Infos, Screenshots und Anmeldung unter https://www.boostingbox.de

In Kürze folgen:

- Geschwindigkeits Überwachung: Die Ladezeit einer Website ist bekanntlich ein Ranking-Faktor. Mit diesem Modul messen wir regelmäßig die tatsächliche Geschwindigkeit von Websites und dessen Elementen - in einem echten Browser wie Sie User nutzen, nicht nur die Response/Ping Time.

- Uptime Überwachung: Jeder Webmaster strebt eine 100% Verfügbarkeit seiner Webprojekte an. Wir prüfen in regelmäßigen Intervallen, ob sich die Website auch tatsächlich aufrufen lässt und alarmieren bei Nichterreichbarkeit. Auch hier verwenden wir nicht nur einen Ping-Check, sondern prüfen die Erreichbarkeit des Contents auf einer Domain.


Ich freue mich über jedes Feedback, Anregungen und Kritik. Gerne hier im Forum oder per Email an pw@gloud.de

Beste Grüße aus Münster,
Philipp von BoostingBox.de

Update: Die Preise stehen nun fest. Die Ranking-Überwachung ist ab 6,99 Euro pro Monat erhältlich, mehr Infos hier: https://www.boostingbox.de/preise.php

Update 2: Bis zu 5 Keywords nun dauerhaft kostenlos in der Überwachung.

Verfasst:
von

Verfasst: 17.12.2012, 21:28
von Barthel
Bin mal auf den Preis gespannt ;-)

Verfasst: 18.12.2012, 14:42
von BillyDesign
Ich auch :wink:

Verfasst:
von

Verfasst: 18.12.2012, 15:38
von Barthel
Ich habe jetzt mal die Gelegenheit genutzt und die Daten überprüft, was ich eigentlich schon länger mal machen wollte. Und da war das Ergebnis doch ziemlich ernüchternd. Ich bin z.B. mit einer Seite konstant in den Top 10 für die mir bei euch gestern auf 46 angezeigt wurde und heute angeblich rausgeflogen ist. Die ist aber da, wo sie immer war. Ich poste dir mal die Werte von 8 Keys: Ihr, Konkurrenz und tatsächliche Position:

2 2 2
9 9 9
22 22 22
36 37 96
41 >100 >100
79 79 71
>100 45 7
>100 >100 >100

Verfasst: 19.12.2012, 09:37
von PW_BB
@Barthel, vielen Dank für dein Feedback. Ich habe dir bereits eine PN gesendet und schaue mir deinen Account gerne im Detail an. Generell dürfen solch drastische Abweichungen natürlich nicht vorkommen, ohne genaue Angaben kann ich hier aktuell jedoch noch nicht ansetzen ;-)

Allgemein: Die Rankings werden 1x pro Tag aktualisiert, idR in den frühen Morgenstunden. Abweichungen zwischen Abfrage und Ansicht im Tool können also grundsätzlich vorkommen. Bekanntlich gibt es seit dem Caffeine Update bei Google deutlich mehr Bewegungen innerhalb der Suchergebnisse. Die Abfragen werden von uns unpersonalisiert und über den Standort Deutschland abgefragt.

Zu den Preisen: In kürze können wir hier mehr verraten. Ich bin mir jedoch sicher, dass euch die Preise zusagen werden ;-)

Verfasst: 20.12.2012, 09:10
von BillyDesign
Na da bin ich mal gespannt ;)

Verfasst: 21.12.2012, 17:01
von PW_BB
Hallo,

kurz vor dem Weihnachtsfest möchte ich über folgende Neuigkeiten informieren:

1. Google.at und Google.ch wird nun unterstützt. Neue User können die Suchmaschine bei der Anmeldung auswählen. Für bestehende Accounts ändern die die Suchmaschine gerne auf Anfrage.

2. Das kostenlose Kennenlern-Angebot wurde bis zum 15.01.2013 verlängert. Dies gilt auch für bestehende Accounts.

In diesem Sinne: Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2013!

Beste Grüße,
Philipp

Verfasst: 14.01.2013, 16:43
von PW_BB
Kurzes Update, da die Frage häufiger aufkam: Die Preise sind nun veröffentlicht.

Das Ranking-Modul ist ab 6,99 Euro pro Monat erhältlich. Hierin sind 100 Keywords und sowie das Monitoring von 10 Konkurrenten enthalten. Das ganze bei einer Vertragslaufzeit von nur einem Monat.

Mehr Infos unter: https://www.boostingbox.de/preise.php

Verfasst: 14.01.2013, 17:40
von H G
"Kennenlern-Angebot" wurde bereits in "Einsteiger-Angebot" umgewandelt... ich hoffe doch, dass es noch manuel umgeschalten werden muss und ich nicht jede Domain einzeln an den Support schicken muss, oder?

Okay, Frage geklärt: Die Preise gelten immer nur für 1 Domain ... :idea:

Verfasst: 25.01.2013, 15:06
von PW_BB
Hallo,

zunächst vielen Dank für das zahlreiche Feedback, hier im Forum und per Email. Eure Meinung ist für uns sehr wertvoll! Nach Rücksprache mit einigen „Heavy-Usern“ und ehemaligen Beta-Testern haben wir unsere Preisstruktur angepasst.

Bis zu 5 Keywords pro Domain können jetzt dauerhaft kostenlos überwacht werden. Gerne können auch mehrere Domains über die Oberfläche für den Free-Tarife angelegt werden. Dieses Paket eignet sich gut für kleinere Projekte.

Auch die anderen Tarife wurden den Anforderungen angepasst. Bestandskunden können bei Interesse gerne in andere Tarife wechseln. Aus den bestehenden Testaccounts lässt sich auch in den Free-Tarif wechseln.

Anmeldung und die neuen Tarife, hier: https://www.boostingbox.de/preise.php

Ausblick: Die Implementierung der Uptime-Überwachung befindet sich in den finalen Zügen und wird in Kürze freigeschaltet. Gerne reagieren wir auch in Zukunft auf eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge.