Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IBP Platzierung und das Venice update

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
smomarc
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 24.04.2008, 12:31

Beitrag von smomarc » 19.12.2012, 10:15

Moin Moin und nicht gleich Fluchen und mich in eine Schublade stecken ;-)

Ich muss aus verschiedenen Gründen z.Zt. noch IBP nutzen und habe seit dem Venice Update das Problem das die Suchmaschinenplatzierungsergebnisse überhaupt nicht mehr passen, bzw. nur die Regionalen Ergebnisse angezeigt werden. Ich möchte aber die Deutschlandweiten erhalten.

Hat jemand einen Tipp was ich wo einstellen muss um das Problem zu beheben?