Seite 1 von 1

Zeitversetzter Eintrag in Webkataloge

Verfasst: 28.12.2012, 20:56
von Jaminess
Hallo kenn wer von euch einen Service, bei dem zeitversetzt (automatisch) Einträge bei Webkatalogen bekommen kann?

LG Jaminess

Verfasst:
von

Verfasst: 01.01.2013, 19:39
von Eduard07
Ich würde mal in folgenden Produkten nachschauen:

iBusinessPromoter.de
Easy Directory Preview
profiSUBMIT
submitsuite.de - Website Submitter
DirectoryBot
Webkatalog-Eintragshilfe.de

Verfasst: 01.01.2013, 19:51
von ElDiablo
Ich würde mir eine Hand voll gute Kataloge raussuchen und den Rest schlichtweg ignorieren.

Verfasst:
von

Verfasst: 01.01.2013, 23:57
von Vegas
ElDiablo hat geschrieben:Ich würde mir eine Hand voll gute Kataloge raussuchen und den Rest schlichtweg ignorieren.
Ja, denn gerade bei Links wie Webkatalogen, womöglich noch mit einer Hand voll Anchortexten und der immer gleichen Beschreibung, ist seit Pinguin Vorsicht angesagt. Masseneinträge nach dem Motto "Link ist Link" sind nicht mehr zeitgemäß.

Webkataloge sind nicht per se schlecht, aber der Weg der Dir vorschwebt, Jaminess, schon fast garantiert ein Schuss ins Knie.