Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BL-Tools zeigen keine BLs an

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 03.01.2013, 17:28

Hi Community!
Ich betreue seit ca. 2 Monaten eine Seite (jkms.info) betreffend LB. Es gibt eine mittelgroße Zahl von Links, die auf die Seite gesetzt wurden. Z. B. zeigt das Tool von seo-backlink-tools.de (WISE) einen Linkaufbau, der ca. mit meiner Arbeit korrespondiert: 107 BLs von PR 0 bis PR 5, auf 24 Domains verteilt. Grob gesagt, entspricht das meinen Erwartungen.

Andere BL-Tools sagen, dass es keinen einzigen BL auf die Seite gibt.

:o :bad-words:

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Das WISE-Tool ist ohnehin als "vorsichtig" bekannt und zeigt meistens eher weniger Links. Über die SEOSpyglasses krieg ich ca. ähnlich viele Links wie über WISE, aber bei manchen Tools eben gar nix...

Für Ideen bin ich dankbar...
Raphael