Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkprofile vergleichen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 12.01.2013, 22:41

Nachdem ich vor kurzem einen Artikel unter m-software.de unter anderem über das Thema Auswahl der richtigen SEO Agentur philosophiert habe, ist mir eine Idee für ein Tool eingefallen. Bei dem Tool geht es darum, schnell und einfach mal die Linkprofile verschiedener Webseiten miteinander zu vergleichen. So kann ich mir z.B. mal die Referenzen der Agenturen nehmen und mal sehen, nach welchem Schema hier der Linkaufbau betrieben wird. Oder ich kann für einen Suchbegriff die Linkprofile der Top Sites vergleichen.

Das Tools habe ich gerade fertig gestellt (beta) und unter https://yedilinks.de/ zur kostenlosen Nutzung veröffentlicht. Aktuell ist es noch in der Erprobungsphase und ich würde gerne von Euch wissen, ob es euch gefällt. Also nutzt es und findet die optimalen Linkquellen für Eure Backlinks.

Viel Erfolg mit https://yedilinks.de/