Seite 1 von 1

SEO SERP Workbench - Zuverlässig?

Verfasst: 07.03.2013, 14:02
von david-ju
Arbeitet jemand mit dem Tool "SEO SERP Workbench" im Chrome?

Was sind eure Erfahrungen zur Zuverlässigkeit der Ergebnisse?

Die Position meiner Website wird teilweise richtig, teilweise grob falsch erkannt.

Verfasst:
von

Verfasst: 09.03.2013, 10:30
von dororai
Ich hab's gerade zum ersten mal getestet. Was mich nervt ist dass man nicht die Möglichkeit hat, die Sprache der Suchmaschine einzustellen. Der Plugin mag wohl sehr hilfreich für UK, USA, Indien sein... aber in anderssprachige Länder bringt das wahrscheinlich nicht viel...

Verfasst: 12.03.2013, 12:53
von MaxiSan1
also ich hab ca 1/2 Jahr mit dem Addon SEO SERP gearbeitet. Momentan bin ich mir nicht sicher, ob ich die Funktion des Tools richtig verstanden habe. Ich dachte, das Tool spuckt mir die verschiedenen Suchergebnisse für ein Keyword unabhängig vom Standort der Abfrage aus.
Wie ich kürzlich festgestellt haben, ist dies wohl nicht der Fall. Nun ist meine komplette Keyworddokumentation der letzten 6 Monate hinfällig. Aber: für was ist das Tool denn sonst gut?