Seite 1 von 1

mit welchem Tool die Backlinks einer Domain feststellen?

Verfasst: 10.03.2013, 14:39
von Guido
Hallo,

mit welchem Tool lassen sich die Backlinks einer Domain vollständig feststellen?

Gibt es noch eine Suchmaschine, die das kann und die ich dann z. B. mit dem SEO SpyGlass auswählen kann?

Verfasst:
von

Verfasst: 10.03.2013, 18:39
von swiat
Vollständig kann das kein Tool der Welt, aber brauchbare Ergebnisse gibt es mit Sistrix, Xovi und andere.

kostenlos für einen schnellen Überblick: www.backlinktest.com

Gruss

Verfasst: 10.03.2013, 18:54
von gerd_w
Kostenlos liefert auch seokicks.de oder die Linkanzeige in den WMT brauchbare Ergebnisse, aber wie SWIAT bereits schrieb wir es nirgends eine Vollständige auflistung geben.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 10.03.2013, 19:07
von swiat
Abgebaute LInks werden meiner Erfahrung nach auch nicht aktualisiert, aber wie ich schrieb, für einen schnellen Überblick taugt das schon.

Gruss

Verfasst: 11.03.2013, 11:44
von franzmeier
ahrefs.com liefert meines Erachtens extrem viele Links und sehr aktuell.

Die Gratisversion ist aber sehr beschränkt.

Verfasst: 11.03.2013, 16:35
von Medienpenner
https://www.seo-backlink-tools.de/

Ist das beste (kostenlose) Tool das ich kenne :)

Verfasst: 12.03.2013, 15:07
von celtic
linkresearchtools.com - kostet, ist es aber wert!

Verfasst: 12.03.2013, 16:50
von she
Google Webmastertools