Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword tool und SEO

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
dersucher1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2013, 23:56

Beitrag von dersucher1 » 12.03.2013, 05:15

Nehmen wir an, ich habe ein Gold nugget keyword gefunden und möchte eine Nischenseite dazu erstellen.

sie lautet so
https://www.aabb.de

wenn ich dieses Keyword "aabb" bei Google eingebe, kommt ganz unten diese Meldung
Verwandte Suchanfragen zu aabb
und dann die Auflisten:

aabb cc
aabb dd
aabb dfg


Muss ich dann beim Erstellen eines Artikels lediglich cc, dd, dfg eingeben als Artikelname.

Oder das aaabb auch noch mals dazu ergänzen, damit es so aussieht, aabb cc, aabb dd, aabbdfg?