Seite 1 von 1

Auf welches "Rundum"-SEO-Tool schwört ihr?

Verfasst: 24.03.2013, 10:54
von turiya
Hallo Leute,
ich suche ein gutes Tool für Analyse (Keywords, Ranking, Competition) und Reports. Muss nicht unbedingt kostenlos sein, sollte aber auch nicht die Welt kosten. White Label wäre ein nettes Feature, aber auch nicht Bedingung.
Was für mich am wichtigsten ist, sind zuverlässige Daten (auch für kleine Nischen), Nutzerfreundlichkeit und eine ansprechende graphische Darstellung (auch auf dem Mac).

Ich bin gerade an einer Nische, für die Google völlig falsche Daten zu den Suchanfragen liefert, also scheint ein Tool, das lediglich diese Werte übernimmt, schon mal auszuscheiden. Bei Sistrix muss ich die Daten leider auch anzweifeln, wobei ich mir da noch nicht sicher bin und das gerne im Vergleich mit einer unabhängigen Analyse sehen würde. Deshalb taste ich mich gerade vor:
Die Daten von Rank Ranger und Traffic Travis erscheinen plausibel (beide Tools nur nichts für den Mac... TT, da ohnehin nur für WIN, und RR, weil die Graphen per Silverlight abgebildet werden).

Bevor ich lange rumprobiere: welche Erfahrungen habt ihr mit SEOlytics oder SEOmoz? Weitere Vorschläge?
Danke schonmal für alle sachdienlichen Hinweise ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 24.03.2013, 15:36
von derjanni
https://hyperlinkmachine.com/ ist mit Sicherheit eine der Besten, aber unbezahlbar.

Verfasst: 25.03.2013, 07:21
von Beauty
derjanni hat geschrieben:https://hyperlinkmachine.com/ ist mit Sicherheit eine der Besten, aber unbezahlbar.
Stimmt, stammt ja auch von dir selbst. Peinlich!

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 25.03.2013, 12:13
von luzie
www.seodiver.com ... stammt zwar auch von uns selbst, ist aber weniger peinlich sondern vielmehr sehr gut :lol:

Verfasst: 25.03.2013, 13:15
von pimpi
Wise SEO Suite, wie so oft. Und nein, ist nicht von mir :lol:

Verfasst: 25.03.2013, 13:49
von derjanni
Beauty hat geschrieben:
derjanni hat geschrieben:https://hyperlinkmachine.com/ ist mit Sicherheit eine der Besten, aber unbezahlbar.
Stimmt, stammt ja auch von dir selbst. Peinlich!
Bild

Verfasst: 28.03.2013, 16:27
von Link-Assistant.Com
turiya, haben Sie unser Rank Tracker von SEO PowerSuite ausprobiert? Es hat Berichte (White Label), läuft auf Mac, Windows und Linux, und die Rankingsüberprüfung ist flexibel (man kann Rankings auf YouTube, in Google Images, usw. überprüfen).

Verfasst: 17.04.2013, 12:51
von PHoefer
Ich finde sistrix am Besten

Verfasst: 19.04.2013, 10:41
von gri
Ich habe bisher, neben verschiedenen kostenlosen Tools, Sistrix und Xovi benutzt. Nach langem Vergleichen habe ich Sistrix nun wieder gekündigt.

Verfasst: 19.04.2013, 18:21
von Maik Neubert
Warum? Ich find nach wie vor Sistrix am besten

Verfasst: 23.04.2013, 12:09
von happylakers
Habe Sistrix mal getestet und fand das auch gar nicht so schlecht.

Verfasst: 23.04.2013, 12:29
von Philip253
ich finde den "menschlichen Verstand" am besten

Verfasst: 23.04.2013, 12:55
von Silke111
Philip253 hat geschrieben:ich finde den "menschlichen Verstand" am besten

Der "menschliche Verstand" kann aber durchaus von Hilfsmitteln profitieren ;)

Verfasst: 23.04.2013, 14:29
von hanneswobus
hi. ich habe sistrix auch mal angetestet und ich bin nicht unbedingt damit zufrieden. xovi ist ganz okay und den rest regel ich ueber eigene anwendungen, die ich bedarfsorientiert programmiere.

gruß