Seite 1 von 1

Hilfe! Google mag mein Ranking Check Tool nicht mehr!

Verfasst: 27.03.2013, 10:24
von zion1530
Moin,

wir hatten bisher ein selbt programmiertes Tool für Google Auswertungen im Einsatz. Seit einiger Zeit bricht dieses Tool die Abfragen jedoch immer wieder ab, da Google wohl die Ips sperrt.

Habt Ihr eine Lösung dafür. bzw wie checkt Ihr eure Rankings?

Gruß Zion

Verfasst:
von

Verfasst: 27.03.2013, 13:38
von luzie
>>> bzw wie checkt Ihr eure Rankings?

Mit den Webmastertools.

Verfasst: 27.03.2013, 13:43
von hanneswobus
zion,

ich habe einen eigenen scraper. mit den WMT als checkvariante kann ich nichts anfangen weil mich nur tagesaktuelle zahlen interessieren :-)

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.03.2013, 20:48
von mtx93
Dafür gibt es proxies.

Verfasst: 27.03.2013, 22:42
von bond
Entweder Proxies oder noch besser einen echten Benutzer simulieren (Cookies etc)

Verfasst: 27.03.2013, 23:16
von dororai
Schau dir auch GeoRanker an. :) Unser Tool überprüft Rankings automatisch durch mehrere IP Adressen und erstellt daher SERP Analysen schnell und ohne viel Mühe. :)

Verfasst: 28.03.2013, 08:08
von ElDiablo
Cuterank klappt bei längeren Listen und einigen Proxies noch ganz gut - denke da ist die Zeitverzögerung so groß, dass Google an natürliche Eingaben glaubt.
Man muss natürlich seine Keywords kennen und wissen was lokalisiert ist.

Im Endeffekt reicht WMT aber durchaus, denn was genau auf welchem Gerät mit/ohne Login bei Google nun wo ranked, kann man eh nur noch im Durchschnitt betrachten ;-)

Verfasst: 28.03.2013, 16:07
von Link-Assistant.Com
Das Rank Tracker von SEO PowerSuite (ist unser SEO-Tool) nutzt menschliche Emulation, kostenlose Proxies (Sie können auch Ihre privat Proxies eintragen), einen Anti-Captcha Dienst und andere Sicherheitsanstellungen um Google-Sperre zu vermeiden. Man kann es gratis ausprobieren. :wink:

Verfasst: 29.03.2013, 00:54
von BumBum
Ich hab auch ein selbst programmiertes Tool ohne Proxy und werde nie gesperrt. Bau einfach ein paar Pausen ein. Hab zwischen jedem Keyword zufällig 1-3 Minuten Pause. Läuft immer nebenbei, er checkt einfach nur einmal täglich alle Keywords durch und speichert die Ergebnisse. Alle Keywords auf einmal kommt nicht gut.

Verfasst: 29.03.2013, 01:23
von kanuddel
Link-Assistant.Com hat geschrieben:Das Rank Tracker von SEO PowerSuite (ist unser SEO-Tool) nutzt menschliche Emulation, kostenlose Proxies (Sie können auch Ihre privat Proxies eintragen), einen Anti-Captcha Dienst und andere Sicherheitsanstellungen um Google-Sperre zu vermeiden. Man kann es gratis ausprobieren. :wink:
An dieser Stelle sei mal erwähnt dass mit eurem RankTracker schon seit einer halben Ewigkeit keine Keywordvorschläge mehr via "Google AdWords Keyword Tool" mehr funktionieren. Rankings, Suchvolumen & Konkurrenz abfragen, ja - aber neue KWs finden nicht!
Macht mal was dran. Und das ist nicht nur bei mir so.

Verfasst: 29.03.2013, 10:20
von Link-Assistant.Com
kanuddel, ja, leider gibt es so ein Problem. Aber am 2. oder 9. April lassen wir eine neue Version von Rank Tracker frei, in der Keywordvorschläge ganz glatt funktionieren sollen. Und dann am 23. April kommt noch eine Version heraus, die das Problem mit GAKW endgültig lösen soll.

Verfasst: 03.04.2013, 12:54
von kanuddel
Link-Assistant.Com hat geschrieben:kanuddel, ja, leider gibt es so ein Problem. Aber am 2. oder 9. April lassen wir eine neue Version von Rank Tracker frei, in der Keywordvorschläge ganz glatt funktionieren sollen. Und dann am 23. April kommt noch eine Version heraus, die das Problem mit GAKW endgültig lösen soll.
Funktioniert wieder! (Wurde aber auch zeit ;) )