Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Konkurrenzanalyse "SEO"

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
WilhelmAigner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2013, 12:21

Beitrag von WilhelmAigner » 03.04.2013, 13:02

Hallo und Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Tool das die Konkurrenz analysiert. Einige denken sicher jetzt was meint der Vogel denn genau..
Also, schön wäre ein direkter Vergleich der „Standard“ SEO Werte, also sowas wie PR, Links zur Seite, Domain / IP Backlinks etc. Dann wäre es wirklich großartig wenn direkt ausgewertet werden könnte welche Keywords wo positioniert sind und natürlich was der CPC kostet und wie hoch die Konkurrenz gesamt ist.
Vielleicht gibt’s so ein Tool oder mehrere in Kombination?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Gruß Wilhelm