Seite 1 von 1

Konkurrenzanalyse "SEO"

Verfasst: 03.04.2013, 13:02
von WilhelmAigner
Hallo und Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Tool das die Konkurrenz analysiert. Einige denken sicher jetzt was meint der Vogel denn genau..
Also, schön wäre ein direkter Vergleich der „Standard“ SEO Werte, also sowas wie PR, Links zur Seite, Domain / IP Backlinks etc. Dann wäre es wirklich großartig wenn direkt ausgewertet werden könnte welche Keywords wo positioniert sind und natürlich was der CPC kostet und wie hoch die Konkurrenz gesamt ist.
Vielleicht gibt’s so ein Tool oder mehrere in Kombination?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.

Gruß Wilhelm

Verfasst:
von

Verfasst: 03.04.2013, 13:58
von ole1210
Nenn mir nen Tool, das das NICHT kann!

Verfasst: 03.04.2013, 16:57
von dororai
Also, genau für die oben beschriebenen Sachen benutze ich SeoMoz. Mit einem kostenlosen Konto hat man Zugriff auf OpenSiteExplorer, damit kann man Backlink-Werte, sowie auch MozRank, Domain Authority, Page Authority mehrerer Seiten vergleichen. Mit einem PRO Konto kann man daneben auch SERP Analysen mehrerer Seiten durchführen und auch vergleichen.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 04.04.2013, 06:53
von WilhelmAigner
Hallo dororai,


vielen Dank. Das klingt doch schon einmal sehr interessant. Ich schaue es mir an. ole1210 das sind so typische Antworten die man sich auch sparen könnte

Gruß

Verfasst: 04.04.2013, 10:54
von ole1210
Nein! Weil das was du fragst, können mehr oder weniger ALLE Tools.