Seite 1 von 1

Das neue linkbird ULTIMATE ist nun endlich live!

Verfasst: 22.04.2013, 15:09
von Asokan von linkbird
Linkbuilding muss in Zukunft mit Content Marketing kombiniert werden, um langfristige Erfolge vorweisen zu können. Mit linkbird ULTIMATE ist man auf dem richtigen Weg. Der Sitehunter und PDF Reportings rocken zeitgemäße Linkbuilding- und Content-Marketing-Kampagnen nun mehr denn je zuvor! Einfach mal kostenlos testen und überzeugen! ;)

Es führt kein Weg dran vorbei: https://www.linkbird.de/functions/content/ultimate/ ! 0X

Verfasst:
von

Verfasst: 22.04.2013, 15:36
von IT-Knecht
Ich ahne schon, was einem blüht, wenn man auf die Link-(Spammer-)Liste eines solchen tollen Textbaustein-Massenmail-Tools gerät.
Und irgendwann wird man als Hobby-Webseiten-Betreiber direkt abgemahnt werden, sobald man jemanden "ohne Aufforderung und Geschäftsbeziehung" wegen eines Links anschreibt.

Und was "Content Marketing" ist habe ich beim flüchtigen Lesen nicht verstanden.


- Martin

Verfasst: 22.04.2013, 17:21
von swiat
IT-Knecht hat geschrieben:
Und was "Content Marketing" ist habe ich beim flüchtigen Lesen nicht verstanden.

Alter Wein in neuen Schläuchen sagt man glaube ich.

Gruss

Verfasst:
von

Verfasst: 25.04.2013, 13:10
von Asokan von linkbird
Kann swiat da nur Recht geben: Content Marketing ist genau das, denn die Amerikaner machen es schon seit Jahren und das sehr erfolgreich.

Und IT-Knecht bzw. Martin hat eine durchaus berechtigte Angst davor als "Linkakquiseterrorist" abgestraft zu werden. :wink: Da muss man natürlich halbwegs clever bei der Recherche sein und nicht einfach nur um Links betteln gehen, sondern mit einer sinnvollen Argumentation für den Backlink die Linkquellen angehen. Alles eine Frage der Sensibilität und Taktik! :D

In der hiesigen SEO-Szene hat sich der Begriff Content Marketing erst mit den Panda- und Penguin-Updates von Google als Notlösung präsentiert, um auch weiterhin und gemäß der härteren Qualitätsrichtlinien des Suchalgorithmus von Google hoch zu ranken.

Aufs Wesentliche herunter gebrochen bedeutet Content Marketing nicht mehr als über Inhalte Kunden an sich zu binden, und um seine Inhalte auch im Netz effizient zu verbreiten, muss man die richtigen Adressen kennen, die als Multiplikatoren des Contents dienen können und über die informierenden oder unterhaltenden Inhalte die Kunden zum Produkt führen.

Mehr zum Thema findet sich einfach zusammengefasst z.B. hier: https://tinyurl.com/br6hz8o ;)

Verfasst: 26.04.2013, 03:24
von thaiseo
Asokan von linkbird hat geschrieben:Kann swiat da nur Recht geben: Content Marketing ist genau das, denn die Amerikaner machen es schon seit Jahren und das sehr erfolgreich.
ist doch auch in Deutschland nichts neues oder, mal nach Blog Marketing suchen, wird doch auch dafuer verwendet

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 30.04.2013, 11:32
von Asokan von linkbird
thaiseo hat geschrieben:ist doch auch in Deutschland nichts neues oder, mal nach Blog Marketing suchen, wird doch auch dafuer verwendet
Stimmt, aber Content Marketing geht im besten Fall darüber hinaus. Soll heißen: nicht nur Blogbeiträge auf eigenen und externen Seiten, sondern auch Content-Formate wie E-Books, Whitepapers, Tutorials/Best Practice, Infografiken, Videos und was es nicht alles gibt, sollen die User anlocken durch relevantem Mehrwert. Für mehr praktisches Knowhow rund um das Thema empfehle ich diesen Crashkurs: https://tinyurl.com/boacjzy! 8)