Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Textspinner mit Platzhalterfunktion (vgl. serienbrief)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Chh1
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 25.01.2012, 17:53
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Chh1 » 05.06.2013, 10:55

Beispiel:

{Das {|gute|tolle} Produkt}|Der{|gute|tolle} Artikel} [Artikelname] ist {super|toll}{.|!}


[Artikelname| soll ähnlich einem Serienbrief variieren. Ich würde gerne außerdem noch weitere Variablen mit aufnehmen (z.B. [Marke]).

Also quasi ein Serienbrief, der eigentlich gar kein Serienbrief ist, da alles um die Schlüsselwörter herum gespinnt ist.

Gibts schon ein Tool für genau das Problem? Hat jemand eine Idee für einen Work-Around? Oder muss ich selbst was basteln?