Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics Problem

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Kaufi1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2013, 09:42

Beitrag von Kaufi1 » 24.06.2013, 07:58

Guten Morgen,

habe im April meine Website Neu überarbeiten lassen. Die alte war noch selbst ohne große Kenntnisse in htm. und mit Dreamweaver erstellt.
Meine Besucherzahlen lagen je nach Wochentag zwischen 60-100.
Mitte April wurden die überarbeiteten Seiten aufgespielt.Am Tag danach hatte ich knapp 200 Besucher einen Tag später noch mal 130.Ab da nur noch um die 30 pro Tag.
Wenn ich mir bei Analytics die Seite Website-Content anschaue sehe ich das einige Seiten fehlen z.b. die Seite „Preise“.Die tauchte vor der Überarbeitung der Website immer gleich nach index. auf.
Mit meinen wichtigsten Keywords liege ich nach wie vor auf den ersten Seiten,da hat sich nichts geändert.
Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann.

LG Conny