Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics - verschiedene Userzahlen?!

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 25.06.2013, 14:00

Hallo,
ich bemerke immer wieder in Google Analytics, dass die Besucherzahlen schwanken.

Beispiel:
Geh ich auf den gestrigen Tag komme ich auf 237 eindeutige Besucher. Schau ich mir die Statistik von Sonntag bis gestern an, zeigt er mir gestern 474 Besucher.

Es ist auf "eindeutige Besucher" eingestellt. Ja was stimmt denn nun?

Gruß Andre