Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rankingtools: Google.com = USA?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Casi
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 490
Registriert: 22.06.2006, 14:24

Beitrag von Casi » 04.07.2013, 13:04

Zur Überprüfung meiner Rankings nutze ich in erster Linie den Keywordmonitor. Zusätzlich schaue ich ab und zu auch auf die Rankings die mir Sistrix Smart und LongTailpro jeweils für einzelne Keywords auswerfen.
Beim Keywordmonitor habe ich "Google.com" als Suma angegeben. Bei Sistrix Smart und LTP jeweils "USA". Nun fällt mir immer häufiger auf, dass in den beiden letztgenannten einige schwerere KWs gut ranken, lt Keywordmonitor aber nicht.
Ist die Einstellung "USA" vielleicht nicht gleichbdeutend mit "Google.com", oder wo kommen die unterschiedlichen Rankings her?